Neuinstallation CN7 --> CN8

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo *,


    eine saublöde Frage, aber ich habe Gedächtnislücken ... Ich bin gerade dabei meinen Rechner neu aufzusetzen und mapsource etc neu zu installieren. Ich habe die Freischaltscodes für CN7 und CN8. Und ich habe mit CN8 gearbeitet. Ich frage mich nur: wie bin ich damals dazu gekommen?
    Ich hatte ein erstes Gerät mit CN7, dann habe ich ein zweites Gerät mit CN8 gekauft - glaube ich zumindest das es so war (der Kauf sicher und CN8 mit Gerät 2 ziemlich sicher).


    Ich habe hier aber nur eine CD City Select Version 4.0. Mapsource habe ich mir die aktuelle Version geladen, möchte aber in der alten Version die Karten freischalten weil sich das doch geändert hat (unlock wizard und so ... damit habe ich keine Erfahrung) und dann auf die neue mapsource updaten.


    Aber wo sind meine CN7 bzw. CN8 CDs? Gab es da CDs? Dann weiß ich: ich muß mich nochmals durch meine Stapel wühlen (zieht niemals zwischen zwei Rechnersetups um :) Oder lief das alles online?


    Wie gesagt: Gedächtnislücken ...


    Danke Euch und Servus
    theomat

  • CN7 - Da war noch Disk Jockey angesagt, nix mit online ;)


    Für die CN7 müsstest Du in Deinem Archiv im Ganzen 4 CD's finden :
    - 1 blaue Hülle mit der CN Setup CD
    - 1 CD Box mit 3 CD's CN V7

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Harley-Rider, ich habe es geahnt und an das 3 +1 = 4 Spiel erinnere ich mich dunkel. M..t, da muss ich wohl meinen Haushalt auf den Kopf stellen :D


    Danke!
    theomat

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...