Zoom Einstellung bei Autorouting

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,
    Einst vornweg ich habe bis jetzt hier im Forum nichts gefunden.
    Ich habe nun mittelweile schon 3000km(Bike, Auto und zu Fuß) mit meinen Legend hinter mir.Muß sagen bis jetzt ist alles top und ich bin begeistert:D.
    Nun eine Sache würde ich gern ändern oder fest einstellen.Und zwar ist das der Zoom Faktor bei Autorouting. Bei den Menüpunkt Einstellung habe ich nichts gefunden.
    Gibt es überhaupt so einen Einstellungspunkt oder so ein Menü?:(
    Danke im Voraus.


    Gruß leix

  • Schau mal bei den Karteneinstellungen.

    Genau - Beim Map setup gibt es den Unterpunkt AutoZoom. Den mußt Du auf OFF stellen, dann bleibt die Zoomstufe, die Du mit den seitlichen Tasten eingestellt hast, erhalten.


    Gruß
    Holgi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...