Geschwindigkeit in mp/h anstatt km/h

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    ich suche jetzt schon seit 2 Tagen nach einer Lösung finde sie aber nicht.


    Problem:
    Wenn ich Tracks aus meinem Garmin 60csx in Google Earth importiere wird an den Trackpoints auch die Geschwindigkeit angezeigt. Jedoch in mph anstatt kmh. Die ausgewählte Einheit im GPS ist jedoch kmh und ich möchte das GE auch die Geschwindigkeit in kmh angibt.


    Kann mir jemand von Euch hier helfen ?
    (Es wäre auch gut zu wissen wie man diese Zeitachse in GE abstellt, aber ich will Euch nicht zu sehr nerven)


    VG,
    Thorschten

  • So, seltsamerweise wird jetzt alles in km/h angezeigt obwohl ich nichts verändert habe :confused:


    Weiß jetzt noch zufälligerweise jemand wie ich diese Zeitleiste deaktiviere bzw. immer alles anzeigen lasse ohne den Zeitstrahl immer zu erweitern ?

  • Du kannst in Google Earth beim Reiter Tools
    unter Optionen dann 3D-Ansicht auf Km/h statt Meilen einstellen :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...