Unbekannte Einschaltmeldung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wer hat diese Einschaltmeldung schon mal gesehen?


    [Blockierte Grafik: http://rolf-brotz.de/276c_1.gif]


    Sie erscheint manchmal, wenn nach dem Einschalten die Meldung "Ich stimme zu" nach einiger Zeit nicht erscheint (es bleibt das Einschaltbild stehen) und man dann "Enter" drückt.
    Man kommt nur durch Ausschalten weiter.

  • Hmmm... bei 100mal einschalten tatsächlich schon ca. 3mal gehabt!


    Denke mal, dass gute Teil hat sich nur verschluckt!


    Kai


    P.S. Mit Fw 2.70 noch nicht wieder gehabt!

    Seit 2023: Garmin Zûmo XT und Dauer-Abo: calimoto App| BaseCamp |
    Meine Website: www.Hauptstaender.de
    Historie: 1. 2000: Garmin XL48 - 2. 2001: Garmin II Plus - 3. 2002-2003: Garmin V Deluxe - 4. 2004-2011: Garmin 276C 5. 2012-2018: Zumo 660 - 6. 2019-2022: Garmin BMW Motorrad Navigator VI

  • Habe ich auch einige Male an meinem von Ausfallerscheinugen geplagtem Gerät gehabt.


    Siehe Beitrag


    Auf der 256MB Speicherkarte waren dann schon mal die Daten durcheinander.


    Soll heißen:


    Es waren mehrere "European City Select v5" Daten-Chip Informationen vorhanden.
    Die Selection derer war völlig durcheinander obwohl ich nie daran gedreht habe.


    FW 2.7


    Das ausgerechnet mir als totaler Newbie so ein Gerät in die Hände gerät :(

    Nüvi 1490; BMW Navigator V; zûmo XT; MapSource 6.16.3; BaseCamp 4.7.4; CN Europe NTU 2023.1; CN Europe NT 2023.1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...