BT kompatibles Mobilphone

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo in die Runde,


    ..wer kann mir ein funktionierendes Mobilphone für das Garmin 660 nennen. Alle meine Phone`s bekommen keine Verbindungen.


    Nokia E 65 und N 96. Hat jemand einen Vorschlag?

  • Mein Samsung 7220 und mein 8300 Ultra Touch gehen auch problemlos;)
    Nur das erste mal anmelden erfordert etwas Geduld:eek:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nokia E 65 und N 96. Hat jemand einen Vorschlag?


    Komischerweise N95 und N97...


    Nur die Sprachverbindung mit dem N95 scheint dann wieder nicht zu funktionieren.
    N97 verbindet sich wie gewünscht automatisch, Telefonate aber noch nicht getestet.

  • Google Phone.
    Null Probleme - inkl. Anruflisten, Batterieanzeige etc.



    Grüße
    Blaster

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Samsung Omnia,


    Vollkommen easy, inkl. Telefonbuch, Anruflisten und Akkustatus.


    Gruß Jochen

  • Mein LG Prada verbindet sich problemlos; aber das Telefonbuch wird leider nicht angezeigt. Funktioniert beim Nokia N 97 die Übertragung des Telfonbuchs?

  • ..bekomme nicht einmal eine Verbindung, deswegen meine Frage.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Werter Motowitsch

    Ich hatte Probleme das BT Headset mit dem Zumo 660 zu pairen. Ich stelle mir vor, dass Du vielleicht mit der Lösung die sich dann bei mir ergab auch einen Weg zum Pairen des BT Mobilphone finden könntest. Ein Versuch ist es wert:

    Nach einigen vergeblichen Versuchen kam ich bis zum "Gerät hinzufügen".
    Dort fragte ich mich, wieso werden die bereits gepairten Geräte eigentlich nicht angezeigt? Es hat ca. fünf Zeilen mit Auswahlmöglichkeit auf dem Bildschirm, davon 4 leere und eine einzige mit Angabe "Gerät hinzufügen". Ich tippte die Oberste leere Zeile an und unten erhellte sich der Knopf "entfernen" (oder so etwa). Den drückte ich in der Hoffnung irgendetwas sei unsichtbar dahinter versteckt. Und so scheint das in etwa gewesen zu sein. Ich konnte in der Folge das Jabra 320S BT neu pairen und es kam eine Verbindung zu stande. Ich wurde dann gefragt ob ich den Gerätlautsprecher oder das Headset betreiben möchte. Natürlich das Headset! Seither funktioniert es. Wird es wieder funktionieren wenn ich den Zumo 660 zwischenzeitlich ausschalte? An einem Arbeitstag bin ich mit dem Auto unterwegs. Im Auto habe ich den Zumo 660 installiert und er fing an hinaufzufahren und siehe da, auch da funktioniert es.


    Eine Rückmeldung wäre genehm.

    Mit Töffgrüssen aus der Schweiz

    Mungg

    [FONT=Arial]2000 bis 2014 ST1100 ABS TCS CBS 1999 blau (154'000 km)
    2014 bis ???? ST 1300 A9 rot
    Zumo 660 mit MapSource, Cardo G4, HTC One

  • ...mittlerweile kann ich eine Verbindung herstellen. Aber, nach einer Minute ungefähr geht der Zumo aus. Am Netzteil geht er wieder an, nnachdem er ausgegangen ist.


    Was das denn jetzt, hat jemand das gleich Problem ?

  • Hallo,

    die Sprechqualität mit dem Nokia N97 ist sehr schlecht,
    kann ich nicht weiterempfehlen

    LG

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Blackberry Storm ohne Probleme, zwar am Zumo 550, dürfte beim 660 aber das Gleiche sein.

    docxx

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...