Löschen des Speichers

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    wenn man zweimal auf Menü drückt erscheint unten in der Mitte doch die Speicheranzeige. Diese ist bei mir ständig mit 17% belegt, obwohl alle Waypoints, Trips, Routen und sonstiges gelöscht ist. Ist das normal? Kann ich den belegten Speicher löschen?Ich hatte das schon mit Firmware 2.73. habe jetzt mal 2.75 eingespielt. Funktioniert bislang alles - aber der Speicher ist immer noch auf 17%. Bislang konnte mir noch niemand erklären, wodurch dieser Speicherplatz verbraucht wird. Vielleicht finde ich ja hier die Lösung.
    Danke im Voraus
    Tom

  • Wenn Du alles schon gelöscht hast ist das schon etwas seltsam.


    Hast Du es schon mal mit einem Reset probiert (dabei gehen alle Einstellungen und Daten verloren - ggf. vorher aufschreiben oder sichern).

  • Das Probem habe ich auch, nur 25 %. Werde den Tip mit Reset einmal ausprobieren.
    Gruß Birgit

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Welche Tasten müssen für den Reset gedrückt werden ??


    Bitte Info.


    Vielen Dank


    Rainer