eMap schaltet ab

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi, ich habe nach meinem Bildschirmriß mir ein neues eMAp gekauft und habe jetzt das Problem, dass es sich beim Autolocate immer abschaltet trotz neuer und geladener Akkus. Wie kann man das Gerät reseten bzw. woran liet das.......
    HILFE............    

  • Hallo Ralph525,


    der Reset wird durch Gedrückthalten der ESC-Taste beim Einschalten durchgeführt. Ich hatte das Problem mit dem Ausschalten unabhängig von der Stromquelle auch und nach dem Reset war es weg.
    Ich drücke Dir die Daumen!


    Gruß von mak1100