Gerätewechsel

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe soeben ein Austauschgerät Oregon 400t von Garmin bekommen. Wie kann ich die CN 2009 für das neue Gerät freischalten? Bei myGarmin habe ich da keine Option gefunden.

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß Nonno

  • Hallo Nonno,


    beim Austausch gibt man normalerweise die installierten freischaltungspflichtigen Karten an.
    Dann bekommt man mit dem Austauschgerät die neuen Freischaltcodes.
    Wenn das bei dir nicht geklappt hat musst du morgen bei Garmin anrufen. Nur dort kann man dir weiterhelfen.


    Grüsse - Anton

  • Zitat

    Habe soeben ein Austauschgerät Oregon 400t von Garmin bekommen

    Wenn es von Garmin getauscht wurde, sollte eine Rechnung (Lieferschein) dabei sein, dort sind die neuen Freischaltdatendarauf. So war es jedenfalls bei meinem Austausch vom 278er.


    Gruß, Stefan


    P.s. Anton war schneller!

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für Eure Hinweise. Habe das Gerät über den Händler bei Garmin getauscht. Originalrechnung mit gegeben, die kam wieder zurück. Sonst kein Zettel mit Codes. Leider habe ich die Karte nicht mit zurückgegeben. Hätte mein Händler drauf hinweisen müssen. Er bemüht sich nun über die Garmin-Hotline etwas zu machen.

    Gruß Nonno

  • ... über die Garmin-Hotline etwas zu machen.


    Das hat nun mit etwas Verzögerung geklappt. In myGarmin wurde das alte Gerät gelöscht und dem neuen Gerät ein Freischaltcode zugeordnet.

    Gruß Nonno