zumo 550 läuft nur noch am Netz

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    bin mit meinem zumo seit zwei Jahren unterwegs. Da ich aufgrund einer OP seit Juni nicht mehr Moped fahren durfte, hing mein zumo permanent in der Autohalterung. Jetzt hab ich festgestellt, daß es nicht mehr im Batteriebetrieb läuft. Soblad ich das Ladekabel abziehe, oder mein USB Kabel trenne, geht das zumo sofort aus.


    Hat jemand einen Tipp dazu ?

  • Accu defekt?? Waehre die Antwort , accu entfernen. Und Spannung messen ...


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Accu defekt?? Waehre die Antwort , accu entfernen. Und Spannung messen ...


    Gruß


    Da kommt doch gleich die nächste Frage: Sitzt der Akku unter der mittleren Abdeckung ?


    Danke für die Hilfe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wo sonst ?? Schraube entfernen und Deckel oeffnen . Da isser sollte irgend wo im Handbuch stehen wenn ich das in Erinnerung habe


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Sersen !


    Nun mir würden da noch zwei mögliche Ursachen einfallen:


    - säuber mal die Kontakte am Akku mit feinem Schleifpapier und schau beim Einsetzen, dass die auch Kontakt haben


    - möglicherweise tiefentladen, falls das Auto auch solang stand,
    bzw. die Autohalterung nicht am Bordnetz hing


    Onkel_Benz