Zumo 770?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Navi Freunde,


    ich besitze zur Zeit ein Zumo 550. Ich möchte mir aber bis März 2010 ein neues Navi kaufen. Habt Ihr eine Ahnung, ob ein neues Zumo im Anflug ist? :mellow:



    LG
    Megue

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habt Ihr eine Ahnung, ob ein neues Zumo im Anflug ist? :mellow:

    Ganz sicher! :cool:
    Ich hab nur leider auch keine Ahnung, wann... aber dass es dann noch ein halbes Jahr bis ein Jahr dauert, bis es halbwegs funktioniert - davon kann man nach den bisherigen Erfahrungen ausgehen. Also warum im März 2010 kein halbwegs ausentwickeltes 660 kaufen? ;)

    Uwe

  • Hallo Uwe,


    danke für Deine Schützenhilfe, habe die spaßigen Antworten der beiden Langweiler nicht ernst genommen.
    Warum kein Zumo 660: Wenn ich mir so die "Wehwehchen" der beiden Geräte anschaue, so ist das Zum 550 bei weitem das bessere Gerät. So robust wie das 550 ist kein anderes Gerät.
    Bevor ich mir ein 660er kaufe, bleibe ich beim Altbewährten. Bin gerade dabei mein Motorrad ein wenig umzugestalten und wollte halt gleich das neueste Gerät mit einbeziehen (Halterung, Kabel usw.)


    Dankie für Eure Antorten und noch eine schöne Zeit bis zur neuen Saison.


    Lg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wo gibt es weitere Infos zu diesem Gerät? Ich habe nichts wirklich brauchbares gefunden.

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...