billiger ist besser ? (zumindest bei Compe)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Die aktuelle LAND wird ja derzeit um die Hälfte verschleudert.
    Interessanterweise wird aber die billigere Version voraussichtlich kostenlos auf V7 upgedated.


    Während die User welche den vollen Preis gezahlt haben voraussichtlich für die 7er nochmal zahlen dürfen.


    Muss ich das verstehen? :rolleyes:


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Freeeday, woher hast du diese Info?


    Nur Aventura User bekommen Land vergünstigt, ich habe daher auch zugeschlagen. Ansonsten hätte ich bis zur 7er Version gewartet.
    Wenn ich die Update-Politik bei Compe verstehe, ist die Zeitspanne zwischen Kauf und Erscheinung der neuen Version entscheidend, ob man ein kostenloses Update erhält.
    Das ist bei TTQV auch nicht anders.


    Wie lange diese Zeitspanne ist, weis ich nicht.


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Steht im internationalen Compeforum (natürlich nicht in D oder E)


    Curios ist ja, daß die billigeren Käufe dann auch noch die Updatefunktion bekommen.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also auch nicht in spanisch :o
    Meinst du den von dir verlinkten Thread im F-Subforum?
    Ich verstehe diese Sprache nicht.


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • das kommt mir gar nicht spanisch vor . . .


    ;) Anton


    PS: Pascal ist halt Franzose

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Steht im internationalen Compeforum (natürlich nicht in D oder E)


    Ich hab ja nicht geschrieben, daß es spanisch ist. :D Es ist nicht D,E


    Kann selber kein Spanisch und Französisch. (Das macht es aber auch nicht leichter). :o


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Danke, Freeday!


    Zitat

    Except for those who purchased a license for a short time.


    Oder bekommst du was anderes übersetzt?


    Das ist doch ganz normal!
    Wer kurz vor der angekündigten Neuerscheinung was kauft, bekommt meist ein kostenloses Update.
    Das machen fast alle Softewarehersteller so, meist sind 3 Monate üblich.
    Aber Einforderbar ist das nicht.



    Wenn Land 7 erst im Sommer raus kommt, heißt das nicht das jetztige Käufer ein kostenloses Update bekommen.


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Wenn es Sommer wird


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • E ist das Autokennzeichen von Spanien.
    E für Englisch zu benutzen ist etwas unglücklich, ich habe da gestutzt, bis ich dich verstanden hatte.


    Bitte verwende lieber en oder eng für English, oder meinentwegen uk oder us.


    Aber du hast natürlich recht, der Informationsfluss ins Deutsche (de) oder selbst ins Englische (en) ist nicht so gut wie im Spanischen (es) oder (fr).


    Das multilinguale Europa dürfte für Compe eine Herausforderung sein. Aber ist sehr wichtig, denn nicht jeder in Europa spricht (en), geschweige (es),(ca) oder (fr).


    ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis