sicherung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo gpsfans,


    weiß jemand mit wieviel ampere man das 276c absichern muß, wenn man
    es direkt an die moppedbatterie klemmt? sind 5 ampere okay? oder lieber weniger, oder mehr? ;)


    ciao
    toxi

  • 1,5 A - das sollte man aber auch einer englischen Bedienungsanleitung entnehmen können.


    Gruß - Wolfgang

  • hallo wolfgang,


    vielen dank für deine hilfe. außerdem hast du recht, ich hätte es auch selber im handbuch
    finden können, habe aber nicht reingeschaut. :rolleyes: ich versuche mich zu bessern. :)


    ciao
    toxi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Toxi,


    so ist es Recht!
    Beim nächsten Mal hör ich die Vokabeln ab!


    Gruß - Wolfgang

  • Hi, wollte nun auch das Gerät absichern!


    Lese aber in der Bedinungsanleitung was von 3AG 1,5 Ampere ???
    Was für eine Sicherung aist das woher bekomme ich sie am einfachsten und wie baue ich sie am besten ein?


    Gruß Reinhard

  • hallo reinhard,


    es ist eine ganz normale glassicherung mit 1,5ampere. und am besten
    kurz vor die batterie setzen. reden wir von einer montage am auto oder motorrad?


    ciao
    toxi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi, wir reden von einer Montage am Motorrad


    Gruß Reinhard

  • hallo reinhard,


    ist bei dir kein kabel mit offenen enden dabei gewesen? an dem kabel ist schon eine sicherung
    dran. ich habe das kabel unter den tank verlegt und dann direkt an die batterie angeschlossen.
    damit das navi beim laden nicht gleich ausgeht, wenn man mal kurz den motor ausmacht.


    viel spaß mit dem 276c beim moppedfahren. :P


    ciao
    toxi

  • Die Sicherung habe ich gestern auch erst gesehen! Brauche also keine mehr!! ;)


    Trotzdem Danke


    Gruß Reinhard

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...