Karten auf den PC

  • Hallo an alle

    ich habe für meine Tochter ein 765T für Weihnachten gekauft. Bei der Lieferung ist keinerlei CD vorhanden. Wie bekommen wir nun die im Gerät installierten Karten und Mapsource auf den PC?

    Bei meinem Zumo 550 war eine CD dabei und somit die Installation von MS und zugehöriger Krate kein Problem.

    Mit Dank Robert

    ps bin kein PC-Guru

  • Der einfachste Weg ist bei einem Neugerät eigentlich folgender:
    Das Gerät bei Garmin registrieren
    Nachsehen ob dir ein Kartenupdate (Garmin ermöglicht 60 Tage lang, nach der ersten Inbetriebnahme ein Download der aktuellsten Karten)
    Wenn ein Update angeboten wird, diese Runterladen und Installieren. Somit hast du MS und Karten auf dem PC.


    Grüße, Hein

    MeridianColor, Streetpilot c510 Delux, 60csx, Nüvi 765, 62st, Nüvi 3590