Karten auf den PC

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle

    ich habe für meine Tochter ein 765T für Weihnachten gekauft. Bei der Lieferung ist keinerlei CD vorhanden. Wie bekommen wir nun die im Gerät installierten Karten und Mapsource auf den PC?

    Bei meinem Zumo 550 war eine CD dabei und somit die Installation von MS und zugehöriger Krate kein Problem.

    Mit Dank Robert

    ps bin kein PC-Guru

  • Der einfachste Weg ist bei einem Neugerät eigentlich folgender:
    Das Gerät bei Garmin registrieren
    Nachsehen ob dir ein Kartenupdate (Garmin ermöglicht 60 Tage lang, nach der ersten Inbetriebnahme ein Download der aktuellsten Karten)
    Wenn ein Update angeboten wird, diese Runterladen und Installieren. Somit hast du MS und Karten auf dem PC.


    Grüße, Hein

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...