Lifetime Kartenupdate

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    wo kann ich ich das Lifetime Kartenupdate für den Zumo 550 bestellen?


    Ich bräuchte allerdings eine DVD, da ich über eine sehr langsame Internetverbindung verfüge.

  • Dafür werden mehrere DVD's nötig sein, für jedes neue Update die entsprechende DVD.
    Darauf kann wohl nur Garmin in Gräfelfing eine befriedigende Antwort geben.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    danke für Eure Antworten.


    Wie werden die Updates gedownloadet?


    Besteht der Downlaod aus einer exe-Datei? Wenn ja könnte ich diese ja bei einem Freund downloaden, und dann zu Hause auf meinen PC mit angeschlossenen zumo installieren.


    Ist diese Vorgehensweise durchführbar?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Besteht der Downlaod aus einer exe-Datei? Wenn ja könnte ich diese ja bei einem Freund downloaden, und dann zu Hause auf meinen PC mit angeschlossenen zumo installieren.


    Ist diese Vorgehensweise durchführbar?

    Hallo dresdner1,


    genauso geht's . . .


    Du musst nur einen Datenträger (SD-Card oder USB-Stick) als dein Garmin-Gerät maskieren damit die Freischaltung in deinem MyGarmin-Konto erfolgen kann, siehe:
    https://forum.garmin.de/showthread.php?t=2213


    Grüsse - Anton

  • Hallo,
    danke das erste Problem ist geklärt!!


    Ich wollte mir das Update gerade bei Garmin bestellen, die wollten als Zahlungsmethode Visa oder Master Card!! Beides habe ich nicht, ich wollte die Bestellung per Überweisung bezahlen.


    Wie habt Ihr das bemacht?

  • Hallo,
    danke das erste Problem ist geklärt!!

    Ich wollte mir das Update gerade bei Garmin bestellen, die wollten als Zahlungsmethode Visa oder Master Card!! Beides habe ich nicht, ich wollte die Bestellung per Überweisung bezahlen.

    Wie habt Ihr das bemacht?



    hallo

    vergiss es. ich wollte das auch so machen. habe mehrmals dort hingeschrieben. ich kam dann wohl über die zeit, und die sache ist dann irgendwie im sand verlaufen. ( sehr unschön ist noch milde gesagt) da ich keine visa oder master karte besitze, habe ich nicht eingesehen, dass ich mir extra für so eine aktion eine karte zulegen muss. viel glück

    gruss

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo,


    vielleicht hat dein Freund mit der DSL-Leitung ja auch eine Kreditkarte ;)


    übrigens . . .
    anscheinend muss das GPS-Gerät vor dem Kopieren der /Garmin/GarminDevice.xml
    auf dem neuesten Softwarestand sein.


    Grüsse - Anton


    PS: bei Amazon.de gibt's die Rubbelkarte AFAIK auch ohne Kreditkarte:
    http://www.amazon.de/Garmin-Li…ive&qid=1262689162&sr=8-1




  • Ist das Garmin nüMaps Lifetime CN Europa Kartenupdate (wie im Link beschrieben) das richtige für meinen zumo 550?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...