Nette Tools

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wer mal aus einem ozfx3 ein PNG machen will, kommt mit dem DeMapper weiter, ist mir heute so über den Weg gelaufen. ;)


    Edit: Natürlich nur wenn ihr noch keinen GM 11 habt.


    Gruß
    Kay

  • mmm,
    der ist schon eine ganze Weile bekannt. Hat viele Vorteile der Demapper.:)
    Habe mir schon ganze Folder damit umgewandelt und mit GMapper in Gesamtkarten zusammen-genäht.ecw
    Da es ja viele Ozimaps in ozfx3 im weiten www zu finden sind.^_^


    OziMapTrans version 1.3.0.5 ist auch super für so manche Kartenumkonvertierung