CS/CN auf wievielen Geräten?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • https://forum.garmin.de/showth…?t=1900&highlight=Smithy1

    Beitrag Nr. 10 ff

    Hinzu kommt dass die Freischaltung (so spät im Nachhinein) lt. einem anderen Beitrag eines Garmin Mitarbeiters wieder eingerichtet werden soll.

    Eine zeitlang war es nämlich so dass eine Version nicht mehr freigeschaltet werden konnte sobald eine neuere raus kam.

    MOMENTAN geht übers Konto angeblich diesbezüglich nix.
    https://forum.garmin.de/showth…?t=2601&highlight=Smithy1

    Beitrag Nr. 3 !!

  • Danke Smithy1, nett von Dir mir das raus zu suchen.:tup:

    Also habe ich noch Hoffnung, daß es bis V9 (einschließlich?) geht, sobald sich Garmin zur Änderung des jetzigen Zustands entschlossen hat.

    Nebenbei, fände ich es auch unverständlich und etwas unfair. Ich habe die Karten ja schließlich irgendwann mal gekauft und es sollte dem Kunden überlassen sein, ob er nach alten oder neuen Karten navigieren möchte.

    Grüße Georgios
    ---------------------
    4x Quest 1, FW 4.1 ; 2x Quest 2, GPSMAP 60 CSx, FW 4.1
    MS 6.16.3

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe gestern von Garmin nach schriftlicher Anfrage folgende Antwort erhalten:


    Sehr geehrter Garmin Kunde,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die zweite Freischaltung nicht mehr existiert.

    Guten Tag!

    Ich würde gerne für mein neues GPSMAP 60 CSx meine schon für mein anderes Garmin-Gerät (Quest) freigeschaltete Straßenkarte CN Europe V9, CS Europe V6 oder CS Europe V7 freischalten lassen.
    Dieses gelingt mir über MyGarmin leider nicht.
    Können Sie helfen?




    Grüße Georgios
    ---------------------
    4x Quest 1, FW 4.1 ; 2x Quest 2, GPSMAP 60 CSx, FW 4.1
    MS 6.16.3