Ordner gelöscht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    habe beim letztem Kartenupdate zu wenig Platz auf meine Zümo 550 gehabt, da habe ich wo gehört, dass man in dem Voice Ordner eigene Dateien löschen kann um mehr Platz zu schaffen. Zum Schluss sind mir nur 5 Dateien geblieben, Steffi usw. leider gibt das Navi seit dem Zeitpunkt keinen Muks mehr von sicht, so dass ich vermute zu viel gelöscht zu haben.
    Nun meine Frage, wo bekomme ich die gelöschten Daten/Dateien wieder her, wer kann helfen.

    Danke schon im Voraus

    Gruß Adrian.

    PS. Auf meinem PC finde ich diese nicht.

  • ... so dass ich vermute zu viel gelöscht zu haben.


    Wenn Steffi (und Konsorten) noch da ist, glaube ich nicht, dass du im Voice Ordner zu viel gelöscht hast. Falls da doch Dateien fehlen, kannst du die über den WebUpdate wieder auf´s Zumo bekommen.


    Kontrollier aber bitte vorher mal bei den Zumo Einstellungen, ob du überhaupt eine (natürlich noch vorhandene) Stimme eingestellt hast.


    Gruß
    Heinz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wildes Löschen ohne Sicherung ist der grösste Fehler den der Anwender machen kann . Wenn der Webupdater dir die Sprache wieder zurück bringt ist das ok ,wenn nicht hast du ein tiefer gehendes Problem ,welches ohne fremde Hilfe nicht zu lösen ist . Also Updater laufen lassen und dann sehen ob Steffi wieder mit dir spricht ..


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • ..... Zum Schluss sind mir nur 5 Dateien geblieben, Steffi usw. leider gibt das Navi seit dem Zeitpunkt keinen Muks mehr von sicht, so dass ich vermute zu viel gelöscht zu haben.
    Nun meine Frage, wo bekomme ich die gelöschten Daten/Dateien wieder her, wer kann helfen.



    Gibt dein Navi gar keinen Muks mehr von sich oder redet es nur nicht mehr mit dir? Die Sprachdateien lassen sich problemlos wiederherstellen, z.B. mit dem Download von Jens_WOB oder mit dem Webupdater.

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...