Update auf 2010

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zumo Gemeinde,
    habe noch die alte Software von 2008 auf meinem Zumo 550 wie gekauft.Seit einiger Zeit bekomme ich die Meldung Software veraltet usw.
    Bin ein Wenigfahrer in Deutschland und benutze das Zumo fast nur auf dem Mopped.Eine Breitbandverbindung habe ich nicht für das Lifetime Update. Lohnt sich der Kauf einer Update DVD 2010 für ca. 70Euro oder sind die Unterschiede im Vergleich zu 2008 gering?:confused:
    lg joejoe

  • 2008 zu 2010-30c ist auch innerhalb von D schon ein Unterschied. Muss jeder selber wissen. Wenn dir 2008 reicht und du alles findest warum updaten . Spaetestens bei Fahrten ins EU Ausland da tun sich Welten auf.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • 2008 zu 2010-30c ...


    Ob er mit einer DVD die 2010.30 bekommt ist fraglich. Um die (wahrscheinlich) ältere 2010.xx Version auf der DVD auf den aktuellen Stand zu bringen, muss er dann trotzdem einen Download machen.


    Joejoe,


    hast du keinen Kollegen, der über einen Anschluss mit ordentlicher Geschwindigkeit verfügt?


    Wäre m.E. die bessere Alternative als der DVD Kauf.


    Gruß
    Heinz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Spaetestens dann wenn du die dritte Tanke anfaehrst ubd die ist nicht mehr da wuerde ich mir Gedanken machen. Alleine hier in meiner Gegend gibt es diverse Tanken die sind heute ein Geraenkenarkt oder eine Pommesbude. Vieles laesst sich ueber Drittanbieter ersetzen aber auch da gibt es Luecken ....oder Stassennsmen die sich geaendert haben USW USW. Es gibt betimmt noch mehr plausible Gruende einmal im Jahr oder alle drei Jahre die Karten zu wechseln.Jch fahre viel Spanien oder bella Italia mit 2008er Karten haette ich in der Provinz das eine oder andere Dorf nicht gefunden .


    http://www.pigasus.de/lost/html/tanken.html


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • 99 Prozent aller Tankvorgänge erfolgen spontan, wenn man gerade eine Tankstelle sieht. Nur ganz selten kommt es vor, dass einer aus der Gruppe wirklich mit dem letzten Tropfen fährt und man die POIs nach der nächstgelegenen Tankstelle befragen muss. Hotel-POIs werden wesentlich häufiger benötigt.

    paul-josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Monika

    Hat das Label Zumo 550 hinzugefügt.