Zumo schaltet sich nach Mapudate beim booten aus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Die Problem des Ausschaltens des Zumos ist ja nicht neu.
    Hier mein Problem:
    Zumo 400, Lifetimeupdate
    Auf dem Gerät selbst 2010.3 (das aktuelle jedenfalls) Kartenmaterial für Region DACH installiert, passt ja auch nicht mehr drauf.


    Europa über MS auf die Speicherkarte geschoben.
    Beim booten erschein der grüne Ladebalken für Karten, immer ein schlechtes Zeichen, wie ich von nicht freigeschalteten Karten weiss.
    Und dann wirds schwarz.
    Karte raus, einschalten geht dann wieder. Wenn ich Karte im Berieb einstecke (geht sonst auch), kommt gleich wieder die Zwangsabschaltung.


    Was mag das sein?
    Jan

  • Danke für die schnelle Info - war auch die wirklich schnelle Antwort von Garmin:
    "Sehr geehrter Garmin Kunde,


    bitte stellen Sie sicher, dass kein Kartenmaterial doppelt- also auf der Speicherkarte und auf dem Gerät- vorhanden ist."


    Werde ich ausprobieren und dann hier posten.


    Jan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Interne Karte loeschen und gut ist. Die richtige Dat. loeschen. Doppelt Dach braucht kein Geraet...


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Das war die Lösung! Danke für die schnellen Infos!
    Jan

  • Monika

    Hat das Label Zumo 400 hinzugefügt.