Track wird nach Übertragung automatisch gekürzt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Im Anhang findet ihr ein track(als zip gepackt ).
    Wenn ich diesen auf mein garmin etrex vista hcx übertrage kommt die Meldung auf dem Display das der Track gekürzt wurde.
    Ich habe auch schon versucht den Track in eine Route umzuwandeln, da kommt aber die Meldung das der wegepunktespeicher voll ist. Auf dem Gerät sind aber gerade mal 2 kleine routen und der Track speicher ist gerade mal zu 38 % voll(4Gb speicherkarte erweitert)
    Wenn ich den Track in MapSouce importiere werden mir 1128 Punkte aufgelistet
    Kann man die Strecke auf wenige wegepunkte reduzieren oder den track so übertragen das er vollständig ist ?

    Schon mal danke für die hilfe

  • Es können nur Tracks mit maximal 500 Trackpunkten übertragen werden, filtern geht direkt in MapSource oder besser mit WinGDB.

  • Danke für die schnelle hilfe.
    vorteil von dem programm hab ich gerade gesehen das es einfach tracks in routen umwandelt,somit kann man das etwas fummelige "tracBack" umgehen ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...