von ms auf 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo zusammen,


    wenn ich im ms eine route ausarbeite, z.b. von zuhause - eine rundtour - wieder nach zuhause, - die route hat im ms natürlich auch einen namen bekommen -, und dann auf den zumo übertrage, finde ich diesen routennamen nicht, sondern nur "home to home". ich muss mir dann immer erst die route im detail anschauen, um zu wissen, ob es denn dann auch wirklich die gewünschte route ist die ich suche.


    wenn sie es dann ist, muss ich im zumo die route bearbeiten und dort den eigentlich bereits im ms eingegebenen routennamen erneut eingeben und damit die route umtaufen.


    ist dies so richtig, oder mache ich ggf. bei der übertragung etwas falsch!?


    danke schon jetzt für ein paar sachdienliche hinweise. :)

    In diesem Sinne...


    Gruß
    Manfred

  • Einfach in MS die Route umbenennen (Route markieren, rechte Maustaste "Routeneigenschaften", oben links im Fenster, das Häkchen "automatisch benennen" rausnehmen und den gewünschten Namen eingeben). Wenn du die Route dann auf den Zumo überträgst bleibt der Name stehen.


    Frank

    Zumo 660, MapSource 6.16.3, Firmware 4.10, City Navigator NT 2011.4

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Manfred,


    bei einer geschlossenen Route (identischer Start- und Endpunkt) gibt es was zu beachten, siehe dazu auch Einer geschlossenen Route nachfahren.
    Anderenfalls fluchst du bestimmt, wenn Steffi direkt beim Start der Route "Ankunft am Ziel" trällert. :D

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • hallo peter,


    ist heute passiert... zunächst wurde ich gefragt, ob ich zur geplanten route fahren möchte und dann war ich schon am ziel... :o:) als ich aber weiterfuhr, fand der zumo die geplante route und danach war für den rest der route alles ok...

    In diesem Sinne...


    Gruß
    Manfred