Frage zu lifetime update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin Gemeinde... bitte nicht schlagen. Meine Frage war sicherlich schon Thema.... ich finde aber nichts.
    Ich habe mich nun auch dazu entschlossen, meiner 278er "Else" ein Lifetime update zu gönnen.
    Nun meine Frage. Installiert ist City Navigator NT 2008. Bei den Lifetime Angeboten handelt es sich um nüMaps Lifetime Europa ohne Hinweis auf NT bzw. CN. Worauf muss ich achten? :confused:

  • Deine Frage ist, sagen wir mal sehr unklar formuliert. Worauf Du achten sollst? Kann nur vermuten was gemeint ist. Updatefähig ist eine CN NT Vollversion. Welche ist egal. Natürlich sollte, wenn Europa gewünscht ist die vorige auch Europa sein. Mehr kann ich aus Deiner Frage nicht herausinterpretieren.

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Wie ich schon schrieb:

    Zitat

    Bei den Lifetime Angeboten handelt es sich um nüMaps Lifetime Europa ohne Hinweis auf NT bzw. CN


    Ich habe NT installiert. Nicht, dass man mir CN liefert und kann damit nichts anfangen. Oder werfe ich als Laie da einiges durcheinander?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Jetzt wir es klarer. Keine Sorge, es gibt nur mehr NT. Wenn du es schon hast, kannst das Update ohne Sorge kaufen. Nur ein Update von nicht NT auf NT wäre nicht möglich.

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Da danke ich doch für die klare Antwort :D
    Morgen wird bestellt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wie ich schon schrieb:

    Ich habe NT installiert. Nicht, dass man mir CN liefert und kann damit nichts anfangen. Oder werfe ich als Laie da einiges durcheinander?



    Ich denke schon. Soweit ich weiß ist CN einfach die Abkürzung für CityNavigator, denn früher gab es Karten die anders hießen, z.B. CitySelect (=CS). CS gab es nie in NT.

    Ursus

  • Und gönn' Deinem 278er direkt 'ne großen MemoryStick. . .

  • früher gab es Karten die anders hießen, z.B. CitySelect (=CS

    Stimmt. Dazu beispielsweise noch Road&Recreation und MetroGuide. Alles eingestampft. Das mit dem "NT" stimmt, damit kam dann die übrig gebliebene CityNavigator. Eine Karte für alle, auch wenn beispielsweise QuestI und 2610 auf der Strecke geblieben sind. Vereinfacht Vieles - für Garmin!

    Stephans Empfehlung schließe ich mich an. Ist zwar etwas teuer, aber besser so.

    paul-josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...