BMW Moto Händlerliste für GoogleEarth u.a.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo da draußen,


    nachdem die im Netz zur Verfügung stehenden POIs für BMW Motorradhändler in die Jahre gekommen und tlw. überholt sind, habe ich für euch hier eine aktuelle Liste (Stand 4/2010) zum Download. Alles eigenhändig erstellt und nach bestem Wissen und Gewissen aufbereitet. :D:D:D


    Zusatz 2015:


    Alles hat seine Zeit - diese hier ist vorüber!
    Vielen Dank an alle User der Qbold-POI-Nutzer
    ;)


    Gruß
    Tom

  • Hallo und einen guten Tag Qbold, danke für den Aufwand den Du gemacht hast.
    Ich habe im anderen Bereich auch hier mal Dateien rein gestellt. "Zumo 660 - BMW Händlerliste", hast Du die verwenden können?


    Eine zweite Frage Du hast Di für GoogleWorld aufbereitet, hast Du diese auch in anderen Formaten für den Zumo 660 mit Telefon Nummern, BMW Logo usw.)

  • Hallo Markus :)


    Hallo und einen guten Tag Qbold, danke für den Aufwand den Du gemacht hast.
    Ich habe im anderen Bereich auch hier mal Dateien rein gestellt. "Zumo 660 - BMW Händlerliste", hast Du die verwenden können?


    Die Daten sind komplett selbst erstellt. Als Grundlage diente die BMW-international-Website.


    Eine zweite Frage Du hast Di für GoogleWorld aufbereitet, hast Du diese auch in anderen Formaten für den Zumo 660 mit Telefon Nummern, BMW Logo usw.)


    Die Datei lässt sich auch mit den üblichen Programmen (z.B. RouteConverter) öffnen und beliebig umwandeln. Die Strukturen des Zumo kenne ich nicht, ich benutze ein Becker Crocodil und konnte die Daten dort einwandfrei mit Logo, Bezeichnung und Erreichbarkeit einfügen.


    Gruß
    Tom

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo auch, hier noch eine Adresse vom offiziellen BMW Partner in Bozen:
    Auto Ikaro S.r.l. GmbH, Via Siemens 4, I-39100 Bolzano, +39-471-54600, http://www.autoikaro.it
    Grüße
    GeHa

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Auto Ikaro S.r.l. GmbH, Via Siemens 4, I-39100 Bolzano, +39-471-54600, www.autoikaro.it
    Grüße
    GeHa


    Hallo GeHa,
    vielen Dank für die Vorlage - der Datensatz wurde um die o.a. Werkstatt erweitert und die Datei ist jetzt auf neuestem Stand. Nach mehr als 650 Downloads geht es wieder von vorne los.
    Weiter so!