Track unvollständig!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Experten,


    mein Zumo 550 arbeitet seit mehr als 3 Jahren zu meiner vollen Zufriedenheit, auch die Routenaufzeichnung funktionierte prima. Bei einer der letzten Tagestouren fehlte aber ein großer Teil des Tracks und war weder im "Archiv" noch in in der "Current" zu finden. Die Anzeige für die Routenaufzeichnung stand bei ca. 35%, also Platz war genug. Die meiste Zeit lief der Zumo nur als "Karte" mit, eine Route war nicht aktiv und Sat-Empfang war ok.
    Die Trackaufzeichnung wurde erst wieder mit dem Routing hin zu einem "Favoriten" gestartet.
    An den Tagen danach waren die Tracks dann wieder vollständig......
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    Freundliche Grüße
    ArminGI

  • Hallo Jens,


    so wie du es beschreibst, kenne ich das auch...
    Wenn ich mich recht erinnere, wurden Strecke und Geschwindigkeit angezeigt, also war Sat-Fix gegeben. Ohne Sat-Fix friert das Bild ja ein, das kenne ich.
    Na ja, vielleicht hatte die Elektronik so etwas wie einen vorübergehenden "Blackout", denn vorher und nachher wurden die Tracks vollständig aufgezeichnet.
    Vermutlich wird sich die Sache nicht klären lassen........
    Danke für Deine Antwort.


    Freundliche Grüße
    ArminGI

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Monika

    Hat das Label Zumo 550 hinzugefügt.