Richtungsanzeiger auf der Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    habe folgendes Problem:


    Mußte auf meinem Zumo die Karten 2008 neu installieren. Die Spitze des Richtungsanzeiger (kleines Dreieck) zeigte vor der Neuinstallation mir an wo ich gerade war, jetzt ist der Mittelpunkt des Dreiecks mein Standort.


    Wie kann ich das ändern das die Spitze meine genaue Position ist?


    Gruß


    HH

  • Da hattest du ziemlich sicher den Pfeil aus dem Download von Jens_WOB. Stelle als Fahrzeug triangle_blue_neu ein. Hat aber eigentlich nichts mit den Karten zu tun, da ist wahrscheinlich noch mehr passiert.

  • Sonst habe nich noch nichts besonderes bemerkt.
    Wo finde ich die datei "Triangle"
    Ich habe nur Original Dateien drauf, habe mir nichts fremdes runtergeladen:


    Gruß
    HH

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    vielen Dank für die schnellen Antworten, hat alles bestens geklappt.


    Super Service.


    Gruß


    HH

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...