FUGAWI vollständig deinstallieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :huh:
    ich hab folgendes problem:
    ich hab mir mal ne fugawi demoversion zum testen installiert.
    da das aber alles nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt hab (usb etc), hab ich versucht, das neuste update einzuspielen. danach lief leider gar nix mehr :(
    naja, dann hab ich mir gedacht, ich deinstallier und setz neu auf, aber auch das funktioniert nicht
    meine vermutung ist, dass das programm leichen in der registry und sonstwo hinterlässt :angry: :angry:
    jetzt wollt ich fragen, ob mir jemand verraten kann, wie ich das programm wieder restlos entfernen kann...


    ps: ich bin inzwischen draufgekommen, dass die "bugs" wahrscheinlich die einschränkungen der demoversion waren.... :rolleyes:


    pps: aber langsam glaub ich ttqv wird mir immer sympathischer...
    da gibt´s wenigstens ne echte demoversion, bei der man auch sein kartenmaterial testen kann....
    leider funzt´s glaub noch nicht mit den av-karten, aber damit werd ich leben müssen...

  • Da lobe ich mir doch WinXP... Systemwiderherstellungspunkt setzen, Demo SW installieren, Testen, Spielen, danach den gesetzten Widerherstellungspunkt aufrufen und Ruhe ist... :lol:


    Es gibt überigens ein Freeware-Tool, InstallWatch/InstallRite (Guckst Du hier), das protokolliert alles(!) während einer Installation mit. Das ist wirklich genial. :rolleyes:

    Gruß
    Wolfgang :bye:

  • naja, dummerweise hab ich nur keinen systemwiederherstellungszeitpunkt gesetzt...
    konnt ja auch nicht ahnen, das die software sich nicht aus eigenem vollständig deinstallieren lässt :motz:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • naja, das machen die meisten Demoversionen. Zumindest versenken die irgendwo in der Registry (oder auch woanders) die Info, ob und wann diese Demo schon mal installiert worden ist. Und diese Info wird bei einer Deinstallation nicht gelöscht.


    Gruß
    Wolfgang :bye:

  • da gibts tolle tools im inet - wie zb xp-clean (freeware)
    mit hilfe dieser sw sollte es problemlos funktionieren jegliche reste der fugawisoftware (und auch jedes anderen einmal installierten programms - man glaubt gar nicht wie viel sch... man sich so über die zeit "einfangt") zu löschen


    mfg
    konsalik

  • @ wolfi: da hast natürlich auch wieder recht, hätt ich bedenken müssen :(
    @ konsalik: danke für den tipp, ich werd´s mal versuchen :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • nik,


    Wie kommst Du zu der Meinung ttqv funzt nicht mit den AV-Karten?


    Ging von Anfang an genau so gut wie mit Fugawi.


    Kleiner Unterschied: wenn Du in TTQV die Topo Karten mit dem DGM Höhenmodell installiert hast (auf den CDs der Version 3 drauf), hast Du die Höhenwerte im Raster von ca. 50m und dies auch beim Aufruf der AV-Karten.


    Gerhard

  • hm, also meines wissens haben die alpenvereinskarten weder ein digitales höhenmodell noch gibt es enie version 3, oder reden wir grad aneinander vorbei :unsure:

  • Version 3 der TOP50-CDs ist hier wohl gemeint. Diese Höhendaten sind zusammen mit der 200er Übersichtskarte übrigens auch auf der neuen Generalkarten-CD von Map&Guide.


    Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • ich hab mir jetzt demo von ttqv heruntergeladen.
    die av-karten funzen wirklich prächtig, mit höhenangaben etc, ich bin begeistert :D
    da bin ich wohl nem irrtum aufgesessen :(