Abschalten der Routenberechnung mit GTM 21

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    wer kann mir sagen wie ich die automatische Neuberechnung der Route bei Verkehrstau mit dem Zumo 550 und dem GTM 21 abschalten kann. Mich stört nicht das er eine Route neu berechnet :D ,dafür habe ich ihn ja gekauft sonder das er das ohne irgendeine Bestätigung meinerseits macht.Normalerweise benutze ich den Zumo 550 nur auf dem Mopped , aber im Auto mit dem GTM 21 ist mir aufgefallen das ich auf irgendwelche Ausweichrouten geschickt werde ohne das ich das abschalten kann.Das F**** manual gibt auch nichts her und mit der Suchfunktion habe ich auch nichts gefunden.
    lg joejoe

  • Unter dem Punkt Vermeidungen Ausschluesse den Haken raus bei Staus. Fertig...


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Monika

    Hat das Label Zumo 550 hinzugefügt.