Koppelung über Bluetooth bei GARMIN ZUMO 220

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    ich habe mir vor geraumer Ziet das NÜVI 550 gekauft und bin auch mit den Spezifiaktionen ganz zufrieden. Allerdings möchte ich auf 2 Dinge nicht verzichten und liebäugele nun mit dem ZUMO 220:

    1. Nutzung von Navigationsansagen, Handy und MP3 Player über den Helm

    2. Tracking der Fahrtrouten und Übertrag nach der Fahrt

    Ich habe das Schuberth SRCS System verbaut und dieses lässt sich leider nur mit einem externen Gerät koppeln. Das bedeutet, dass ich mein Handy mit dem Navi koppeln müsste und dann das Navi mit dem SRCS.

    Kann mir jemand sagen, ob das bei dem ZUMO 220 möglich ist?

    Vielen Danke für eure Hilfe und Grüße,

    Werner:)

  • Das bedeutet, dass ich mein Handy mit dem Navi koppeln müsste und dann das Navi mit dem SRCS.


    Das ist der übliche Weg bei den anderen Zumos. Sollte auch beim 220er so ablaufen. Ob das so sein wird, kann dir zurzeit wahrscheinlich noch niemand sagen, da das 220er gerade erst in den Verkauf kommt.


    Schau doch mal ins 220er Handbuch, ob da etwas darüber drin steht.


    Gruß
    Heinz


    Edit: Hab gerade selbst mal nachgesehen. Von Telefon steht da gar nichts drin. Laut Handbuch kann man nur ein Headset mit dem Navi koppeln.

  • da steht leider nichts drin über eine koppelung mehrerer geräte mit dem zumo 220. das sieht mir sehr rudimentär aus, das gerät.:(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...Eintrag gelöscht


    Mitgliedschaft beendet

  • da steht leider nichts drin über eine koppelung mehrerer geräte mit dem zumo 220.

    Der 220er hat nur *einen* BT-Kanal! Also kann man wohl nur ein Gerät koppeln ;)


    Wenn man mehr will, dann bleibt nur der 660er. Der 220er ist nämlich nur eine abgespeckte Variante.

    aktuell: zumo XT an BMW S1000RR 2020, Monterra, TTQV V7.x

    davor: GPS 75, GPS 45, GPS 12XL, GPSmap 76, GPSmap 76S, GPSmap 76CS, zumo 550, Oregon 400t, zumo 660, Oregon 450t, Montana 600, GPSMAP 276CX

  • Solange wir noch keine eigene Rubrik, oder ein eigenes Unterforum für den Zumo 220 haben, verschiebe ich den Thread mal in die allgemeine Geräteecke.

    paul-josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...