Sportiva Menüpunkt Unklarheit

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

    Weiß jemand von Euch was in Konfigur. > System > Erweitert> der Menüpunkt "Navigation beim Start reakt.:", bewirkt?

    Bei mir war der Punkt angehakerlt.

    Ich frage deshalb, ob dies die Ursache sein kann, dass ich ganz egal ob Routen oder Track Offroad Navigation verende, wenn ich mitten in der Route einsteige, dass TwoNav immer beim WP 1 anfangen will, ganz egal welche "nächst WP" Einstellungen ich eingestellt habe.

    Irgendwie bin ich mit der Routerei schon am Verzw:denk:eifeln...

    LG
    Rupert

    Cross Vers 5.1.8, Land 8.9.7

    in Reserve Anima+ mit TwoNav Vers 3.3;
    Nicht mehr in Verwendung: Sportiva, TTQV 4 Standard,QV6 Standard, Wintec202 und 201, BT Maus u. Logger mit u-blox ChipsatzPalmTX PDA mit PathAway 4

  • Weiß jemand von Euch was in Konfigur. > System > Erweitert> der Menüpunkt "Navigation beim Start reakt.:", bewirkt?


    Hallo Rupert,
    ich habe diesen Menüpunkt nicht angehakt und das Offroadrouting funktioniert einwandfrei.

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation