Motorradtouren finden oder anbieten www.LERTO.net

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    unter www.LERITO.net findet Ihr eine neue Inernet-Plattform auf der eine vielzahl von Motorradtouren angeboten werden, oder auf der Ihr selber Touren einstellen könnte, um z. B. nicht alleine fahren zu müssen. Um Profile anderer Biker zu sehen, müsst ihr euch jedoch anmelden.
    Gruß
    Stoppsl

  • Guten Tag zusammen,


    ich würde mich freuen wenn du einen Blick auf www.lerito.net werfen würdest. Der Grund liegt auf der Hand. Zum einen wäre es wirklich eine große Hilfe für uns, wenn Biker mitmachen eine Biker-Plattform zu optimieren. Zum anderen sind wir überzeugt das es eine Menge Menschen da draußen gibt, denen einfach die passende Gelegenheiten fehlen, mal wieder auf´s Motorrad zu steigen. Somit schafft lerito diese Gelegenheiten. Von gewerblichen Anbietern und von Bikern. Wenn einer Motorrad fahren will, dann soll das in Zukunft jedem, überall, wann er will möglich sein. Ob mit eigenem Bike, oder ohne. Jede Könnerstufe. Off-Road und On-Road. Um die Ecke und am Ende der Welt. Motorradtrainings oder Motorradtouren oder Motorradevents. Das alles vor allem gemeinsam erleben. Mit Freunden, Gleichgesinnten, Kollegen oder wem auch immer. Und es ist keine Konkurrenz zum Forum hier, denn da gibt es kein Forum, keinen Blog nichts davon. Sondern da kann man mitmachen und/oder organisieren. Also, vielleicht sieht man sich.


    [Blockierte Grafik: http://note.info/blog/uploads/lerito_screen600.jpg]

  • Hallo,


    vielen Dank für die positive Resonanz und die konstruktive Kritik. Wir haben in den zurückliegenden 2 Monaten trotz allem Erfolg einiges verändert und verbessert und sind gerade dabei die privaten von den gewerblichen Angeboten wesentlich stärker zu trennen. Denn die einfach Tour am kommenden Sonntag, bei der man sich über 3 oder 4 Motorradfahrer freuen würde, die gerne mitfahren würden, ist von der Gewichtung ebenso wichtig wie eine gewerblich Tour. Bei dem jetzigen Übergewicht [noch] von gewerblichen Angeboten, gehen diese Privaten [noch] unter. Das wollen wir ändern.


    Auch die Startseite hat sich stark verändert. Denn es gibt auch hier nichts was man nicht besser machen könnte. Die nächste grosse Welle der neuen Applikationen kommt zum neuen Jahr.


    [Blockierte Grafik: http://www.lerito.net/redaktion/screen15062010300.jpg]

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...