Update Timezone Map

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Konnte mir gerade über den Webupdater eine aktualisierte Version (6.00) der Timezone Map herunterladen.

  • Konnte mir gerade über den Webupdater eine aktualisierte Version (6.00) der Timezone Map herunterladen.



    Hallo blue123,

    habe ich auch gemacht, aber ohne Ahnung, was das denn eigentlich ist.
    Kannst Du mir das, oder irgendjemand hier im Forum, sagen?

    Grüße an alle,
    grappa

  • Das ist eine interne Karten mit den Grenzen der Zeitzonen, anhand derer das Gerät die lokale Zeitzone bestimmt.


    mfg
    JLacky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ach so. Danke.
    Also eher unwichtig, wenn man nur durch Europa ausser England und Portugal fährt... oder?

  • auch wenn Du durch England fährst, benötigst Du es nicht wirklich - die Uhrzeit schaltet sich automatisch um und gut ist - es besteht kein eigener Handlungsbedarf (Aktivierung der automatischen Uhrzeit vorausgesetzt - ist aber default)


    Gruß
    Aficionado