Fahrradrouten von MS (CN + Topo v3) auf 660 mit FW 3.7

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hätte auch Interesse an der 3.7 Versendest Du diese per Mail oder was benötigst Du.
    Gruß aus Köln M.Jansen

  • wenn Garmin das für den Zumo 660 im Moment nicht macht, werden die schon ihre Gründe dafür haben.

    Vermutlich tickt die Automotive-Abteilung von Garmin hier etwas anders. Beim Oregon war es letztes Jahr nämlich überhaupt kein Problem. Die haben da super gut reagiert auf Wünsche der User.


    Klar sollte die Version auch einigermaßen stabil sein. Ich hab auch mal eine Pre-Beta an meinem 660er ausprobiert und mit der ist mein Navi nur noch abgestürzt. Hat ne Weile gedauert, bis ich die originale FW wieder drauf hatte. Aber wenn der Support die Beta jetzt schon verschickt, dann wird sie wohl für den Einsatz taugen.

    aktuell: zumo XT an BMW S1000RR 2020, Monterra, TTQV V7.x

    davor: GPS 75, GPS 45, GPS 12XL, GPSmap 76, GPSmap 76S, GPSmap 76CS, zumo 550, Oregon 400t, zumo 660, Oregon 450t, Montana 600, GPSMAP 276CX

  • Offiziell wäre es, wenn sie per Webupdater angeboten werden würde.


    Und warum habe ich die 3.7 denn auf meinem 660 welches ich gestern von der Reparatur (Austauschgerät) erhalten habe? Und, soll ich jetzt Updaten oder mal warten was die 3.8 noch für Böcke mit sich bringt. Und was für Böcke hat die 3.7?
    Fragen, Fragen, Fragen, viele Fragen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo

    was beinhaltet denn die Version 3.7 ?? ist das wirklich nur die Betaversion der 3.8 ??

    gruß
    Carsten

  • was beinhaltet denn die Version 3.7 ?? ist das wirklich nur die Betaversion der 3.8 ??


    So scheint es!
    Die 3.7 hatte dieselben Macken (und Vorzüge).
    Wer von 3.7 auf 3.8 updatet, kann eigentlich nichts verkehrt machen!

  • Ich warte trotz 3.7 noch etwas. Meine "Felder" sind auf Deutsch angeschrieben. auf 3.8 erhöhe ich wenn das "Serviceupdate" da ist, die gröbsten Böcke behoben sind und das Zumo die Felder in Deutsch anschreibt. Ist ja ein Familiengerät und auch mein Töchterchen will damit navigieren.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...