Trackpunkte als Zahlen anzeigen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe einen etrex gelb und wenn ich meinen Track davon in Metroguide einlese und ihn auf der Karte darstelle sind das alles Punkte. Kann ich diese Punkte genauer auslesen. Also das ich weiss dieser punkt ist 300 Meter hoch und 10 km vom Startpunkt entfernt? Unter Pfadeigenschaften sind ja die Wegpunkte schön Nummeriert aber eben nicht auf der Karte. Muss ich um den punkt 22 auf der Karte zu finden jedesmal vom Start aus zählen? Oder brauche ich eine andere Soft die sowas besser macht. Dann bin ich gestern mal ne Runde von ca. 80 Km gefahren da war mein Trackspeicher 52 % voll, nächste Woche fahre ich 600 Km und wollte den Track mitschneiden. Muss ich da unterwegs immer nach ca. 100 Km Track speichern machen? Oder wie ist das mit einen Vista passt da ne grössere Tracklänge drauf?
    Warum wird die Durchschnittsgeschwindigkeit nicht mit in denPfadigenschaften angezeigt?


    Was mich auch noch beschäftigt, wie bekomme ich bei z.B. 96 Wegpunkten wo ja die Gesammtkilometer angezeigt werden die Km von Punkt 18 bis 67 raus. Andere Software oder anderes GPS oder was?
    Viele Fragen ich weiss aber wer kann mir wenigstens teilweise helfen. :)
    dx2