Garmin XT zeigt keine Tracks, Routen mehr an

  • Hallo Leute,


    bei mir zeigt Garmin XT keine Routen und Tracks mehr an.
    ich wollte mir Routen zu Mobil XT schicken, MS sagt erfolgreich gesendet aber wenn ich XT öffne kommt nicht wie sonst "neue GPX gefunden...", er starten gleich und nichts ist in der Verwaltung.
    Wenn ich aber die Daten vom Gerät zum PC bzw. MS ziehe, zeigt er mir die Route in MS aber an.


    Was nun,ich bin am verzweifeln.
    Nach einer neu Installation bleibt der Fehler bestehen.


    Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.


    Meine letzte Idee wäre,
    die Festplatte vom Handy zu Formatieren, damit die Ordnerstrukturen gelöscht werden und Garmin sich nicht wieder in die selbe installiert?


    Lezteres habe ich auch ausprobiert und es hat nichts gebracht,jetzt bin ich am Ende aller versuche. Scheiße

  • Funktioniert denn "manuelles" importieren auch nicht?


    Schraubschlüssel/Daten verwalt./Verwalten/GPX Verwalten/GPX importieren.

  • Die Frage ist, ob Mobile XT die neue GPX Datei erkennt oder nicht.


    Versuche mal einen Umweg. Schließe nicht Mobile XT an den Computer an, sondern einen USB Stick. Schicke die Routen und Tracks dann aus MS an den USB Stick. Auf dem USB Stick findet sich dann eine GPX Datei. Die kopierst Du manuell in den Ordner Garmin/GPX auf Deinem Handy mit Mobile XT.
    Die alte GPX Datei solltest Du vorher löschen und die neue current.gpx nennen.


    Jetzt schaust Du, ob die GPX Datei erkannt wird. Wenn nicht, dann versuchst Du es noch einmal manuell über Einstellungen - Daten verwalten - verwalten


    Die Frage ist auch welche Version von Mobile XT Du verwendest. Die Versionen verhalten sich nämlich nicht alle gleich.
    Sprichst Du von der Symbian oder WM Version ?


    VG