Garmin XT zeigt keine Tracks, Routen mehr an

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    bei mir zeigt Garmin XT keine Routen und Tracks mehr an.
    ich wollte mir Routen zu Mobil XT schicken, MS sagt erfolgreich gesendet aber wenn ich XT öffne kommt nicht wie sonst "neue GPX gefunden...", er starten gleich und nichts ist in der Verwaltung.
    Wenn ich aber die Daten vom Gerät zum PC bzw. MS ziehe, zeigt er mir die Route in MS aber an.


    Was nun,ich bin am verzweifeln.
    Nach einer neu Installation bleibt der Fehler bestehen.


    Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.


    Meine letzte Idee wäre,
    die Festplatte vom Handy zu Formatieren, damit die Ordnerstrukturen gelöscht werden und Garmin sich nicht wieder in die selbe installiert?


    Lezteres habe ich auch ausprobiert und es hat nichts gebracht,jetzt bin ich am Ende aller versuche. Scheiße

  • Funktioniert denn "manuelles" importieren auch nicht?


    Schraubschlüssel/Daten verwalt./Verwalten/GPX Verwalten/GPX importieren.

  • Nein auch der manuelle weg geht nicht.
    Nicht mal nach einer Neuinstallation von XT und MS
    Ich könnte Kotz...!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Frage ist, ob Mobile XT die neue GPX Datei erkennt oder nicht.


    Versuche mal einen Umweg. Schließe nicht Mobile XT an den Computer an, sondern einen USB Stick. Schicke die Routen und Tracks dann aus MS an den USB Stick. Auf dem USB Stick findet sich dann eine GPX Datei. Die kopierst Du manuell in den Ordner Garmin/GPX auf Deinem Handy mit Mobile XT.
    Die alte GPX Datei solltest Du vorher löschen und die neue current.gpx nennen.


    Jetzt schaust Du, ob die GPX Datei erkannt wird. Wenn nicht, dann versuchst Du es noch einmal manuell über Einstellungen - Daten verwalten - verwalten


    Die Frage ist auch welche Version von Mobile XT Du verwendest. Die Versionen verhalten sich nämlich nicht alle gleich.
    Sprichst Du von der Symbian oder WM Version ?


    VG

  • Hi,
    XT erkennt die neue .gpx nicht auch nicht wenn ich den weg über den USB stick nehme.


    Ich nutze eine Symbian Version 5.00.60s60.9


    MfG Thorso