Albrecht BPA 300 Headset/ZUMO 550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bin in diesem Forum ein kompetter Neuling!:o Habe zwar zu meinem Problem ein ähnliches Thema gefunden, dass aber nur die Lautstärkenregelung am Bluethooth-Ämpfänger behandelt!
    Mein Problem ist, das ich die zwei Geräte zwar verbinden kann, aber ich keinen TON höre.Was aber schon funktionirt hat! Die Lautsprecher im Helm hab ich schon kontrollieren lassen! Die Pinns am Anschluss sind auch in Ordnung! Trotzdem redet die Steffi nicht mehr mit mir!!!:confused: Musik überträgt es auch nicht mehr! Die Lautstärken am ZUMO550 hab ich auch alle kontrolliert:mad:
    Gibt es vieleicht eine Möglichkeit das Haedset zu reseten?
    Kann mir da jemand helfen?
    Grüße TDMgatschi

  • Bin in diesem Forum ein kompetter Neuling!:o Habe zwar zu meinem Problem ein ähnliches Thema gefunden, dass aber nur die Lautstärkenregelung am Bluethooth-Ämpfänger behandelt!
    Mein Problem ist, das ich die zwei Geräte zwar verbinden kann, aber ich keinen TON höre.Was aber schon funktionirt hat! Die Lautsprecher im Helm hab ich schon kontrollieren lassen! Die Pinns am Anschluss sind auch in Ordnung! Trotzdem redet die Steffi nicht mehr mit mir!!!:confused: Musik überträgt es auch nicht mehr! Die Lautstärken am ZUMO550 hab ich auch alle kontrolliert:mad:
    Gibt es vieleicht eine Möglichkeit das Haedset zu reseten?
    Kann mir da jemand helfen?
    Grüße TDMgatschi


    Hallo,


    wenn Du in das Bluetooth-Menü des Zumo gehst und dort auf Audio werden Dir zwei Optionen angeboten (Navigation, MP3, Handy oder Nur Handy) - schau einfach mal, ob vielleicht nur Handy angewählt ist, denn dann hörst Du nur bei angeschlossenem Handy einen Ton.


    Gruß
    -Lack-