Totalabsturz Dank FW 3.8?

  • Hi zusammen,
    Die FW 3.80 wäre schon super aber macht Probleme! Längere Unterführung reicht schon um Absturz zu verursachen. Habe den 2. Zümo doch noch auf FW 3.50 umgestellt und bin nun 2 Wochen ohne gravierende Probeme nach Südfrankreich gefahren und dort täglich damit herumgefahren.(ca. 4000 Km)
    Eine leicht verbesserte Funktion der FW 3.80 mit der Stabilität der FW 3.50 wäre schon zu wünschen
    Gruss Urs der Bär

    Zumo 660 FW 4.20 ( 1.ϯ / 2. * ) CNE 2012.10 / Quest 1 FW 4.1 (:p)
    BMW K 1300 GT

  • "Zieleingabe" > "Städte" (es werden einem die Städte im Umkreis angezeigt) > unten auf "Suche", Namen eingeben, fertig. Wenn man eine Route plant bei der Eingabe von Start- / Endpunkt und Zwischenzielen genau so. Da muss keine Straße eingegeben werden.



    Hallo blue126

    Und wo führt Dich dann der Zumo 660 durch wenn die Stadt nur eine Zwischenstation ist? Mitten durch die Stadt auf die Gemenideverwaltung oder um die Stadt herum?
    Danke zum Voraus für eine kurze Antwort .
    Mungg

    [FONT=Arial]2000 bis 2014 ST1100 ABS TCS CBS 1999 blau (154'000 km)
    2014 bis ???? ST 1300 A9 rot
    Zumo 660 mit MapSource, Cardo G4, HTC One