Zumo abspecken?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Dämon der Grube,


    mir gefallen Deine Beiträge zum Thema und der Problemlösung überhaupt nicht. Nichts weiter als persönliche Angriffe Deinerseits.


    Grüße
    vom Schweinepriester


    Achso?
    Haste denn alle gelesen?
    Wenn die Hinweise etwas zu Lesen schon persönliche Angriffe sein sollen,
    was sind dann Deiner schweinepriestermäßigen Meinung nach Antworten,
    die genau Dieses beinhalten?


    Cerberus


    PS: Ich liebe Tauchsieder...

  • liebet und vermehret euch :cool:


    Noch ne Frage zu dem Base Map " gmapbmap.*"
    wird die Datei automatisch aktualisiert wenn z.B. 2010/2011 installiert wird?
    Ja/Nein reicht mir :)

  • @ Speed


    Die gmapbmap.img auf meinem Zumo hatte schon bei der allerersten Sicherung vor 3 Jahren 6604 kB. Weder die Größe noch das Änderungsdatum (21.12.2006) der Datei haben sich bis heute verändert.


    Gruß Herbert

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das Geflenne von den Uschis hier geht mir schön langsam auf den Sack! Der Onkel Cerberus hat nun mal eine deutliche Aussprache.
    Besser sind da nur noch irgendwelche Klugsch, die Fehler machen, selbige nicht einsehen und auch noch beleidigt sind, wenn man sie auf diese hinweist.

    :bye: Come Together! Ride Now! www.f650.de


    BMW F650GS, zumo660 , MS 6.16.3, CN NT 2018.1


  • yambiker: Hmmm, interessant und wenn sich da was ändert? Tja, dann kaufen wir halt ein neues Navi ^^