Fugawidateien auf Memorystick

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Irgendjemand muß es doch schon gemacht haben !!!
    Fugawi-Kartendateien haben ca. 8 MB, das ist
    für den Palm/Sony Speicher zu groß.Will man die Dateien z.B. mit MS Export direkt auf den Memorystick übertragen, erkennt MS Export die Fugawidateien nicht. Diese werden erst beim Hotsync in Palmdateien umgewandelt, landen dann aber auf dem Palm/Sony und nicht auf dem Memorystick.Gibt es ein tool mit dem man Fugawidateien auf dem PC in Palmdateien umwandeln kann um sie dann mit MS Export auf den Memorystick zu übertragen oder hat sonst jemand eine grandiose Idee wie man dieses Problem lösen kann ??
    Bin dankbar für jede Hilfe!!!!! Abendgruß Dave

  • Hallo Christian,


    Aus Fragen und Antworten Fugawi:
    Nutzung von zusätzlichen Speicherkarten für Palm Geräte
    Wie kann ich Fugawi Karten auf meinem Palm auf meiner Speichererweiterung ablegen?
    Aus Fugawi heraus ist dies zur Zeit nicht möglich. Die Firma Pitech bietet allerdings auf Ihrer Internetseite ein Tool zum Download an: <http://www.pitech.com/software/PiDirect2/PiDirect2.htm>


    Das bringt einen auch nicht weiter, mit diesem tool kann man Dateien vom Palm/Sony auf den memorystick schieben.
    Aber dafür müßte man erstmal 8MB Platz auf dem Palm schaffen, sprich die meisten Programme löschen.
    Das kann aber kaum die Endlösung sein !!!!
    Abendgruß Dave

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...