nüMaps Lifetime™ Europe 2011.10 Wo finde ich die heruntergeladenen Daten ?

  • Hallo,


    folgendes Problem: Gestern nüMaps Lifetime™ Europe 2011.10 über dieses Garmin eigene Progrämmchen installiert. Alles Problemlos. Dann musste ich aus anderen Gründen, den PC mittels Image zurückspielen wiederherstellen und das ganze Prozedere ging von vorne los...


    Jetzt meine Fragen, war es denn nicht früher so, dass man vom Garminserver eine 3-4 GB große Installationsdatei geladen hat und von dieser aus dann auch ohne Internetzugang, die Karten installieren konnte? Geht es jetzt nur noch über dieses Progrämmchen (das mit den drei Laufbalken oben) und ich muss immer alles wieder neu laden oder wird die Installationsdatei irgendwo zwischengespeichert, sodass ich sie mir auf einer anderen Festplatte oder so sichern könnte?


    Sollten diese Fragen schon an anderer Stelle gestellt worden sein, dann möchte ich mich entschuldigen und bitte um einen kurzen Hinweis, wo ich die Antworten finden kann.


    Ein schönes sonniges Wochenende wünscht


    dingo