This accessory is not supported

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Beim Booten des Zumo 550 erscheint neuerdings die obige Meldung.


    Was hat es damit auf sich?


    Wie kann ich sie abstellen.


    Einen sonnigen Tag


    wünscht Bumbim:)

  • Habe die selbe Meldung nach einer heftigen Wasserfahrt. Ich sage nach der Meldung OK, dann ist die Sache erledigt. Es gibt keine weiteren Beeinträchtigungen, ich kann damit leben.
    Gruß Roland

    Ganz früher: Street Pilot III Früher: Zumo 500. Dann Zumo 550. Dann Zumo 390, Zumo 395 seit September 2021 XT

  • Die Fragen wären ja eigentlich:


    - in welcher Halterung steckt der ZUMO beim booten?
    - steckt das Gerät überhaupt in einer Halterung?
    - wie ist der ZUMO verkabelt?
    - tritt das Problem auch auf, wenn der ZUMO am USB hängt
    - wenn ja, welches USB-Kabel wird verwendet
    - welche Firmware ist installiert


    Das Eingangsposting ist schon extrem dürftig mit Informationen.


    Cerberus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe die selbe Meldung nach einer heftigen Wasserfahrt. Ich sage nach der Meldung OK, dann ist die Sache erledigt. Es gibt keine weiteren Beeinträchtigungen, ich kann damit leben.
    Gruß Roland


    Hatte ich auch, nachdem ich die Mopedhalterung beim Waschen an den Tanke nicht gut genug gegen Wasser geschützt hatte.


    Die Halterung zerlegen und ordentlich trocknen, sonst ist sie irgendwann ganz tot. Wenn du den Anschluß für TMC nicht benötigst, dann diesen "versiegeln". Seitdem ist bei mir Ruhe!

    lg, gerhard
    (R1200GS, Zumo 660)
    --------------------------------------------------
    Ich hab zwar keine Ahnung, aber davon recht viel :cool: