[Mac] BaseCamp 3.0.2 ist da

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Tach zusammen.
    Habe eben gesehen, das BC jetzt in der Version 3.0.2 auf Deutsch erhältlich ist!
    Einen Schieberegler (Autobahn <--->wenig-befahrene-Straße) fehlt aber leider noch immer!!!


    Ps. hoffe das es an anderer Stelle nicht schon gepostet wurde, und ich es nur übersehen habe!

  • Ich würde es wahrscheinlich mal per TM versuchen!!!


    Bei mir hat es die Daten behalten.
    Ich schau mal ob ich den Ort der Daten ausfindig machen kann!



    ======EDIT========


    Versuch es mal per TM in "UserName/Library/Application Support/Garmin/BaseCamp" dort sollten Deine Daten liegen. Diese würde ich einfach mal per TM wiederherstellen !!!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • TM ist und bleibt eben eine wundervolle Sache :tup:

  • Leider rechnet es immer noch totalen Müll, wenn man die Routenpräferenz auf Route durch schöne Landschaft stellt.:(
    Ist das eigentlich in der Win Version auch so?


    Tschööö


    massi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei mir nur, wenn kürzester Weg eingestellt ist. Schöne Route und kürzester Weg macht auch keinen Sinn. Deshalb kein Müll, sondern sicher bewusst programmiert um uns zu helfen ;-). Bei MapSource 16.6.1 gibts das gleiche Resultat, wenn man wenig befahrene Strassen und kürzeste Zeit kombiniert: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=42925 ab Beitrag #55
    Gruss,
    Klonko

  • Was ich sch**** schade finde, ist das es in der Windows-Version von BC und auch bei MS so´n Schieberegler gibt, den Sie bei der Mac-Version nicht eingebaut haben!!!

  • Hallo,


    bei "schöner Strecke" und "kürzeste Strecke" kommt sowas bei raus.:eek:
    [Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/2448/99451623.jpg]


    Stelle ich "schöne Strecke" und "kürzere Zeit" werde ich fast komplett über die Autobahn geroutet.


    Also irgendwas ist da noch nicht so ganz wie es soll, im Moment bleibt nur die Routenpräferenz auszuschalten, kürzer Strecke einzuschalten und dann die komplette Route händisch zurechtzubiegen, weil man da auch gerne über die Autobahn geschickt wird, da kann ich's natürlich gleich mit der Hand machen.


    Tschööö


    massi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo!

    ich habe auch meine daten in basecamp verloren. ich habe mir den oben angegebenen pfad angesehen (TM und auch auf der aktuellen harddisk nachdem ich einen neuen track vom garmin reingeladen hatte) aber ich kann in dem ordner keinerlei daten finden, außer einer meiner beiden karten: habe die topo austria und die transalp. komischerweise ist nur die transalp in dem ordner gespeichert und die topo austria nicht. trotzdem sind beide karten im basecamp verfügbar. jetzt frage ich mich, wo die andere karte ist und ob es nicht vielleicht doch noch hoffnung für meine daten gibt?!?!

    ich wäre sehr dankbar für jeglichen hinweis!

    lg, guttunge

  • hallo guttunge,


    willkommen im Naviboard :)


    es ist besser wenn du dein Problem in einer eigenen Frage ausführlich beschreibst.
    - welche Daten sind verloren
    - Welche Basecamp-Version
    - welches Betriebssystem


    Grüsse
    Anton