Alte Routenpunkte von Fugawi

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wer weiss Rat?
    Ich habe alte Routen (mit quadratischen, leeren Quadraten als Routenpunkte) von Fugawi in das 60 CS geladen. Diese alten Fugawi Routenpunkte erscheinen dann aber im 60 CS als blaue Fähnchen.
    Ich möchte aber im GPS anstelle der Fähnchen, lieber nur kleine Punkte.
    In Fugawi und im GPS kann ich aber nur einzelne Punkte editieren. Das ist eine sehr mühsame Arbeit
    bei 400 Punkten. Meine Frage: Geht es nicht einfacher?
    Für Antworten bin ich sehr dankbar.
    Grüsse aus der Schweiz
    Franz

  • wäre mir auch recht wenn jemand für dieses problem eine lösung hätte,
    quäle mich nämlich auch seit einiger zeit mit einzelnem editieren der symbole herum,


    meine meinung: fugawi ist wohl doch noch etwas zu "simpel" für solche standardaufgaben wie wir sie von windows gewohnt sind



    mfg
    konsalik