Mapsource und 550 Routen stimmen nicht überrein

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Was hat dich denn geritten, dass du so einen Ton drauf hast ?
    Ich hab gesagt "nach Trier" und ich befolge deinen Rat nicht.
    Rolf


    Gleich noch einer, der seine eigenen Beiträge nicht lesen kann:


    Zitat: "...fahre ich aus der Schweiz nie mehr nach Trier"


    Cerberus

  • Hallo Cerberus
    Habs lange überlegt ob es Zeit und Aufwand wert ist dir nochmals zu antworten.
    Ich denke jedoch, dass es zuviele Forumsteilnehmer gibt, die bei solchen Threads leider aussteigen, obschon Sie eventuell einen Lösungsansatz haben.


    Ich klassiere dich klar in die Gruppe Klugscheisser. Klugscheisser gehen mir mega auf den Sack und sind fehl am Platz, immer nur destruktive Nörgler die alles besser wissen.
    Bitte halte dich fern aus meinem Thread und die Antwort die du soeben schreiben möchtest, kannst du dir ans Bein streichen.
    Ich will meinen Fehler gelöst haben und meinen Thread nicht mit destruktiven und unnötigen Antworten verstopft sehen. Ich sehne mich nach den Zeiten als der Administrator solche User wie du, einfach löschen konnte.
    Ja ich weiss, ich habe mich nun auf dein Stufe runter bewegt, nur mit dem Unterschied, dass ich wieder rauf kann.
    Danke und Gruss

    Zumo 550 -> 660 -> 595 :confused: ->XT ???


  • Cerberus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Antwort wäre "nein" gewesen.:wand:



    und auch die bessere entscheidung, man sollte, wenn man bis zum hals in der sch.... steckt, nicht auch noch den kopf senken:D

    lg

    harald