Navigationsgerät für Schottland

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, wir wollten uns vor dem Schottland Urlaub noch ein Navi kaufen. Das Navi ist primär für diesen Urlaub gedacht, in Deutschland spielt es weniger eine Rolle. Es wird eine zweiwöchige Auto Rundreise mit Städten, Hotels und Natur.


    Von daher wäre es ideal, wenn dieses Navi eine tolle Schottland Karte hat, möglichst viele Pois und evtl sogar einen Schottland Reiseführer beinhaltet


    Hat jemand einen guten Tipp ? :)


    Würde mich freuen...

  • Hallo wosik,

    Garmin NÜVI 255 T (110€ bei Amazon)

    einfaches Navi mit der ganzen Europakarte.
    In Schottland sind sicherlich alle Strassen erfasst und alle Städte und Dörfer dabei. Reiseführer hat er nicht.

    Alle höherwertigen Nüvis gehen natürlich auch.



  • Danke für die rasche Antwort. Noch ein Tipp mit Schottland Reiseführer?;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Noch ein Tipp mit Schottland Reiseführer?;)

    Da geht einfach nichts über ein gutes Buch (und ich hab mir schon einige "elektronische" Reiseführer angeschaut), oder die örtliche Tourist Information. Weiß man dann, wo man hin will, findet man die Sehenswürdigkeit fast immer in den vorinstallierten POI. War zumindest letztes Jahr bei unserer Reise durch den Norden Englands mit dem Garmin der Fall...

    Uwe

  • Noch ein Tipp mit Schottland Reiseführer?;)


    Nicht direkt, aber was zum Anfixen:


    [Blockierte Grafik: http://www.geo.de/div/image/64231/gross.jpg]


    Auf dem Titelbild ist übrigens einer meiner liebsten Plätze in Schottland zu sehen. Reiseführer in Buchform suche ich mir nach Leseprobe bei meinem örtlichen Buchhändler aus.

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Von daher wäre es ideal, wenn dieses Navi eine tolle Schottland Karte hat, möglichst viele Pois und evtl sogar einen Schottland Reiseführer beinhaltet

    Hat jemand einen guten Tipp ? :)

    Würde mich freuen...


    Hallo wosik,

    ein Hinweis zu UK POIs: Schau mal auf meiner web site nach, da wirst du du fündig. Scroll einfach ein bisschen runter, dann wirst du die POIs schon finden :).

    Gruß

    Bearloe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...