Meldung: "Dieses Zubehör wird nicht unterstützt"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Heute während einer Tour kam plötzlich die Meldung:"Dieses Zubehör wird nicht unterstützt" Danach wwar die Ladefunktion und die Audiofunktion in der Motorradhalterung nicht mehr vorhanden. Auch ein Test mit der Autohalterung brachte das gleiche Ergebnis. Die Kontakte des Navis sind absolut sauber und glänzen wie am ersten Tag. Wer kann mir helfen?

  • Ist Dein Zumo mal richtig nass geworden? Bei mir war das so, seit dem habe ich die selbe Meldung. Ich drücke sie weg und habe keine weiteren Einschränkungen.
    Gruß Roland

    Ganz früher: Street Pilot III Früher: Zumo 500. Dann Zumo 550. Dann Zumo 390, Zumo 395 seit September 2021 XT

  • Hallo Roland,


    bei mir liegt die Sache leider anders, mein Navi wurde nicht nass und nach dem Löschen der Meldung geht zwar das Navi, aber es ladet nicht und eine Ansage kommt auch nicht. Vielleicht sollte ich noch erwähnen , das ich vier Tage vorher ein Kartenupdate per Nüvi Lifetime genacht habe.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Masterreset ?? Nutzerdaten löschen . Stromzuleitung überprüfen ob Spannung anliegt . Wenn alles keine Besserung ,an Garmin wenden und um RMA Nummer bitten . Defekte kommen vor gerade in Halterungen . Aegerlich aber ist so ..


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance