Ideales Navi für Schuberth SRC

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin Zusammen,


    ich habe schon fröhlich im Forum gesucht, aber noch keine passende Antwort gefunden. Hoffentlich stelle ich diese Frage jetzt hier nicht zum 1.000.000 mal ;)


    Also, ich habe mir gerade das Schuberth SRC gekauft, bisher mehr als zufrieden. Kommende Woche möchte ich mir nun mein NAVI anschaffen. Jetzt stellt sich die Frage, welches Navi? Habt Ihr Tipps?


    Kombination iPhone - NAVI - SRC muss funktionieren :) Über das Zumo 660 wird sich hier ja fröhlich gestritten, gut oder schlecht? :)


    Wenn dann noch jemand was zur Montage sagen könnte wäre ich über glücklich :)


    Danke und viele Grüße aus dem Norden sagt der
    unbekannte#2

  • Hallo Unbekannter,
    jetzt will ich dir doch wenigstens ein bisschen antworten. Zum einen stellst du Fragen zur Kompatibilität von Geräten ,die du verbindlich nur von den Hestellern beantwortet bekommst. Also Ist zb das zumo 660 mit dem SRC kompatibel - frag Schuberth oder prüf das auf deren Homepage oder noch besser, frag deinen Verkäufer des SRC resp. des Navi.
    Dito dann Navi-Iphone.
    Zum anderen fragst du nach der Montage. Meinst du jetzt die Montage des SRC im Helm und wenn ja, welcher Helm?
    Oder eventuell die Montage eines Navi an einem Motorrad ? Wenn ja, welches Motorrad? :(


    Gruss
    Michael

  • Moin Michael,


    danke erst einmal für die Antwort. Manchmal ist das Naheliegende irgendwie weit weg ;) Sorry, aber ich kam nicht drauf beim Hersteller Schuberth nach Kompatibilität zu gucken. Asche auf mein Haupt! Nun habe ich das gerade getan ;) Also werde ich mich wohl für das Zumo 660 entscheiden.


    Zur Montage. Ich möchte das Navi an meiner MV Agusta Brutale 990R montieren. Da ich weiß das ich einen Exoten fahre werde ich bzgl. der Montage noch mal im Brutale Forum suchen und ggf. fragen.


    Danke und Gruß,
    Der unbekannte#2

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also, habe jetzt das Zumo 660 bestellt. Erfahrungsbericht NAVI mit Schuberth SRC sowie iPhone 3G mit OS 4.01 wird folgen.


    Gruß,
    Der unbekannte#2