Neue Beta TwoNav Sportiva 2.2.0.c

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • http://www.compegps.com/?lang=0en&opcion=3_4

    "This beta version joins mosaic map tiles which are present in internal memory and in MicroSD card in just one mosaic map at maps list. Read carefully the instructions you will find here before updating."

    Gruß
    Werner

    Garmin Fenix 6X Pro + GPSMap 66s + 60CSx + eTrex, Motorola One, Trail2, Aventura, Horizon, Sportiva
    QuoVadis QVX, 7 PU, TTQV 4 PU, CompeGPS Land 8, TwoNav Android, Locus Map Pro

  • Kann das bitte mal einer nachvollziehen:


    AFAIK sollen ja nur 6 Ziele eingebbar sein. Da ich mich gerade sowieso ein wenig mehr mit der Autonavigation in TwoNav beschäftige habe ich mal einfach probiert einen Plan an Hand von Wegpunkten zu erstellen.
    Da nun nach Einfügung des 6ten Wegpunktes immer noch das + da war habe ich probiert einen 7ten hinzuzufügen.
    Leider stürzt jedesmal TwoNav mit
    Fatal error exception
    at 0xc0000005
    addr:00495ACC


    ab, sobald ich den 7ten Wegpunkt bestätige.


    Sobald das verifiziert ist erstelle ich ein Ticket.


    Gruss Gert


    Ergänzung:
    Habe es eben nochmal mit der TwoNav 2.2 probiert. Selbes Ergebnis.
    Laut Beschreibung der neuen Features von TwoNav 2.2 ist keine Beschränkung auf 6 Zwischenziele angegeben.
    Hatte ich aus Gerds + Rays Anmerkungen im TwoNav2.1.9er Thread angenommen. Wie dem auch sei. Bei mehr als 6 stürzt TwoNav ab.