zumo 550 schaltet sich aus, nach Entnahme aus der KFZ-Halterung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    kennt jemand dieses Verhalten?
    Habe heute Morgen mein zumo 550 aus der KFZ-Halterung entnommen. Das Gerät hat sich sofort ausgeschaltet und ließ sich mit der Einschalttaste nicht wieder einschalten. Habe es wieder in die Halterung geklemmt und startete wieder von selbst. Nach ENtnahme aus der Halterung das gleiche Verhalten.


    Für eure Hilfe danke im Voraus.


    zum-zum-07

  • Accu???Defekt???Halterung laed nicht ?? Fragen ueber Fragen??


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Häng den Zumo mal über Nacht zu Hause an die Steckdose. Wenn er dann ohne Halterung nicht startet, ist der Akku kaputt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...